Seite wählen

über uns

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Der Name Junexus setzt sich zusammen aus dem Familienname “Jungo” und dem Begriff “nexus”, was lateinisch verbinden bedeutet. Mit Junexus verbinden wir verschiedenen Fähigkeiten und Bereiche aber auch Menschen mit sich selbst und dessen inneren Bewusstheit und Visionen.

Valérie Jungo

Valérie Jungo

Psychologie & Coaching

Studierte Psychologie und arbeitet in Projekten für Selbstmanagement sowie mentale Gesundheit.

Sophie Jungo

Sophie Jungo

Visuelle Kommunikation

Arbeitet als Grafik Designerin in verschiedenen Gebieten wie Filmproduktion, Fotografie sowie Webseitendesign.

Adrian Jungo

Adrian Jungo

Partnermanagement & Business Coaching

Verfügt über langjährige Führungserfahrungen und ist ein Experte für Transformationen.

Kontakt

Hast du Fragen? Wir freuen uns von Dir zu hören. Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per Mail: info@junexus.ch