Kurse & Workshops

Gemeinsam weiterkommen.

 

Rund um das Thema der Arbeits,- und Organisationspsychologie und Selbstmanagement biete ich Kurse und Workshops an.

Die Inhaltsschwerpunkte können je nach Bedürfnis des Publikums angepasst werden

 

Kompaktkurs: Lebensgestaltung mit Fokus

«Als erprobter Bildungsprofi (ich darf beruflich an sehr vielen Bildungsevents teilnehmen) freue ich mich über die Teilnahme an einem der ersten Kurse von Valérie und Adrian Jungo. Das Thema lässt unheimlich viel offen und ich war gemeinsam mit den übrigen Teilnehmenden gespannt, was uns erwartet.

Ein erfrischender Mix bekannter und neuer Themen. Eine tolle Aufmachung des Inhaltes, kurzweilig und oft mit dem Wunsch mehr davon.»

Andreas Kyburz / Geschäftsführer procure.ch

«Die Inhalte des Kurses haben den heutigen Zeitgeist getroffen und wurden spannend vermittelt. Dabei haben mir besonders gut die Übungen und Experimente gefallen.»

Urs Müller / Geschäftsführer Rexult AG

«Der Kurs hat mich zum Nachdenken angeregt und mich dazu begeistert mein Leben wieder bewusster aktiv zu gestalten. Das Zielbuch, welches wir erhalten haben, ist ein tolles Tool und ich freue mich damit zu arbeiten»

Ursula Tschanz / Projektassistentin

“Der Kurs mit dem sympathischen Vater- und Tochtergespann war sehr inspirierend und regt zum Nachdenken bezüglich der eigenen Lebensgestaltung an. Zudem gibt der Kurs sehr wertvolle Inputs wie eine ausbalancierte Lebensgestaltung möglich ist. Sehr hilfreich dabei ist das Booklet, welches ein tolles Instrument zur Überwachung der eigenen Ziele ist. Ich würde den Kurs allen empfehlen, die etwas an ihrem Leben verändert. möchten!”

Nadia Luginbühl / Personalberaterin

Anfragen und Kursanmeldungen

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular oder per Mail unter info@junexus.ch. Ich freue mich auf dich!

ZUM KONTAKTFORMULAR